ast guetesiegel certified
marktforschung.de

Panellist*innen Management

Sorgfältig gepflegtes Panel für engagierte Teilnehmer*innen, was zu hohen Antwort- und Rückrufquoten führt.

  • Die Verwaltung erfolgt intern durch lokale Teams – Unterstützung der Diskussionsteilnehmer*innen in Ihrer Muttersprache
  • Die kontinuierliche Messung der Aktivität der Teilnehmer*innen soll motivierte und engagierte Panelist*innen gewinnen.
  • Durchführung regelmäßiger, ansprechender Kommunikationskampagnen
  • Wir führen Zufriedenheitsumfragen unter unseren Panelmitglieder*innen durch, um Ihre Meinung zu Ihrer Mitgliedschaft in jedem Land zu analysieren.

Der Panel-Pool wird regelmäßig überwacht und bereinigt, um eine gleichbleibende Qualität zu gewährleisten.

  • Überwachung der Aktivitäten der Panellist*innen und Entfernung inaktiver Mitglieder*innen.
  • Es gibt eine Reihe von Indikatoren, die unangemessenes Verhalten erkennen, das nicht unseren Qualitätsstandards entspricht (z. B. Qualitätsbefragte, Schnellleser, offene, unerwünschte Antworten).
  • Entfernung von Panellist*innen, die kontinuierlich Daten schlechter Qualität liefern.

Die Teilnehmer*innen werden fair behandelt, um ihre Motivation hoch zu halten.

Neben der Möglichkeit, ihre Meinung zu äußern und neue Produkte als Erste zu testen, bieten wir unseren Panelmitglieder*innen ein attraktives Prämienprogramm.

  • An die Anforderungen der lokalen Panels angepasst.
  • Für erfolgreich abgeschlossene Umfragen gibt es Bargeld oder Treuepunkte, die gegen verschiedene Prämien (physische Geschenke, Online-Gutscheine, Spenden an Wohltätigkeitsorganisationen oder Banküberweisungen) eingelöst werden können.
  • Professionelle Betrüger werden abgeschreckt
  • Strikte Einhaltung der Datenschutzbestimmungen