ast guetesiegel certified
marktforschung.de

Panel Qualifizierung

Die Auswahl der Panellist*innen erfolgte anhand von mehr als 300 Kriterien.

Wir rekrutieren nicht nur Befragte, sondern bauen Beziehungen zu echten, verifizierten Personen auf. Diese werden kontinuierlich anhand von Hunderten von Datenpunkten profiliert, um eine unübertroffene Zielgenauigkeit für Ihre Forschung zu erzielen.

Unsere Panellist*innen sind hoch qualifiziert, streng geprüft und hoch engagiert. Von Lebensgewohnheiten und Kaufverhalten bis hin zu beruflichen Details – wir sammeln alle Informationen, die Sie benötigen, um stets die richtige Zielgruppe zu erreichen.

Mithilfe unserer Profilerstellung erhalten unsere Panellist*innen nur noch für sie relevante Umfragen.

Erfahren Sie mehr

Unsere Panelmitglieder*innen werden anhand einer Vielzahl von Kriterien bewertet, darunter:

  • Soziodemografische Daten (Alter, Geschlecht, Bildung, Einkommen usw.)
  • Haushaltszusammensetzung
  • Beruf und Branche
  • Kaufgewohnheiten (Technik, FMCG, Automobilindustrie usw.)
  • Medienkonsum
  • Gesundheitszustand
  • Reiseverhalten
  • Finanzprodukte
  • Und viele mehr...

Unsere lokalen Teams aktualisieren und erweitern diese Daten ständig, damit Sie Zugriff auf die relevantesten und aktuellsten Targeting-Kriterien haben. Unsere Profiling-Kriterien sind länderübergreifend harmonisiert, berücksichtigen jedoch weiterhin lokale Besonderheiten.

Möchten Sie von Anfang an die richtige Zielgruppe ansprechen?

Nehmen Sie Kontakt auf!