
Durch kontinuierliche technologische Weiterentwicklungen ist Bilendi führend in der Marktforschungsbranche.


Maßnahmen zum Schutz der Privatsphäre und zum Datenschutz werden bereits in der frühesten Phase der Konzeption unserer Verarbeitungsvorgänge umgesetzt.
Im Oktober 2022 wurde die gesamte Bilendi-Gruppe mit allen an der Marktforschung beteiligten Unternehmen nach ISO 20252:2019 zertifiziert. Um den Standard aufrechtzuerhalten, findet alle zwei Jahre ein Überwachungsaudit und nach sechs Jahren eine Rezertifizierung statt. Die ISO 20252 legt Anforderungen für die Markt-, Meinungs- und Sozialforschung fest, darunter Stichproben, Datenerhebung und Datenverarbeitung. Die Zertifizierung belegt, dass Bilendi die festgelegten Standards für die Durchführung von Marktforschung und die Bereitstellung zuverlässiger und hochwertiger Forschungsdienstleistungen erfüllt.

Bei jeder Umfrage durchlaufen 100 % der Teilnehmer*innen die fünfstellige Überprüfung des Bilendi Quality Scores, der über den Branchenstandard des Device Fingerprintings hinausgeht. Durch diesen vollständig automatisierten Prozess stellen wir sicher, dass nur einzigartige und authentische Teilnehmer*innen auf die Umfrage zugreifen können. Befragte Personen, die nicht alle fünf Stufen bestehen, werden aus der Umfrage entfernt. Mit dem Bilendi Quality Score stellen wir sicher, dass nur Daten, die unseren höchsten Qualitätsstandards entsprechen, an unsere Kunden geliefert werden – Daten, auf die Sie sich zu 100 % verlassen können.
Möchten Sie mehr über den Bilendi-Qualitätsindex erfahren? Kontaktieren Sie uns!
Erfahren Sie mehrWir verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung und betreuen weltweit über 2.700 Kunden, darunter 500 akademische Einrichtungen. Viele von ihnen sind zu langfristigen Partnern geworden. Erfahren Sie mehr über die akademischen Einrichtungen und ihre Projekte, die wir unterstützt haben!
Erfahren Sie mehr