Market Research

2200000
12
300

Innovative Lösungen, eine internationale Präsenz und eine große Anzahl von Panelisten für die Erfassung und das Management Ihrer Umfragedaten

11 EUROPEAN OFFICES

Dedicated project teams in Paris, Madrid, Berlin, Cologne, London, Leuven, Milan, Copenhagen, Odense, Stockholm and Helsinki,

INNOVATIVE TECHNOLOGIE

Eine hochentwickelte Multi-Channel Datenmanagement-Plattform, mit der erhobene Umfragedaten harmonisiert, interpretiert, visualisiert und gemanagt werden können

2,2 MILLIONEN PANELISTEN

Mehr als 2,2 Millionen aktive Online-Panelisten in 12 europäischen Ländern sowie ein Netzwerk ausgewählter Partner, mit denen Panelisten auf der ganzen Welt erreicht werden können

DSGVO

Knapp 15 Jahre Erfahrung im Bereich Panels und Qualitätsmanagement in Übereinstimmung mit den von der Marktforschungsindustrie definierten Qualitätsstandards

IN EUROPA UND WELTWEIT

Über 2,2 Millionen aktive Online-Panelisten in 12 europäischen Ländern sowie ein Netzwerk ausgewählter Partner, mit denen Panelisten auf der ganzen Welt erreicht werden können

Frankreich

750.000 Panelisten
maximiles.com

Großbritannien

450.000 Panelisten
maximiles.co.uk

SCHWEIZ

50.000 Panelisten
meinungsplatz.ch

Österreich

30.000 Panelisten
meinungsplatz.at

Deutschland

250.000 Panelisten
meinungsplatz.de

Italien

150.000 Panelisten
maximiles.it
clubnuoveidee.it

Schweden

90.000 Panelisten
m3panel.se

Finnland

80.000 Panelisten
m3panel.fi

Spanien

110.000 Panelisten
maximiles.es

Belgien

150.000 Panelisten
ivoxpanel.be

Dänemark

90.000 Panelisten
m3panel.dk

Norwegen

50.000 Panelisten
m3panel.no

PANELBOOK

Von ″SAMPLE ONLY″ BIS ″FULL SERVICE″

Von ″SAMPLE ONLY″ BIS ″FULL SERVICE″

Thanks to flexible and powerful tools designed and developed by its technical team, Bilendi offers a wide range of services, from survey programming and hosting, to sample completion. Your dedicated Project Manager for your survey, located in one of our 10 European offices, will also guide you through all your data processing, translation and codification issues.

VIEW DEMO

Passive Datenmessung

Passive Datenmessung

Die Digital Audience Solution von Bilendi kombiniert eigenentwickelte Technologie und die Bilendi Access Panels, um die Wirkung digitaler Marketingaktionen zu messen. Mit dieser Lösung können Sie:

  • Ein digitales Kampagnenziel überprüfen und dessen Kontakte messen (demografischer Report: deklarative Daten und Zieldaten; Display-Reporting: Drucke, URLs, Wiederholungsraten, Datum/Uhrzeit des Kontakts, verwendete Geräte usw.)
  • Die Wirkung auf die Verkäufe im Laden und die Online-Verkäufe messen
  • Pre- und Post-Tests durchführen, um die Zielgruppen mit und ohne Kampagnen-Kontakt zu vergleichen

Unsere Lösung zur Messung der Effektivität von Online-Werbung basiert auf einer proprietären Multi-Format-Technologie (statisch und Video) und kann über 900.000 europäische Panelisten (Frankreich, Großbritannien, Italien, Spanien, Deutschland, Österreich und die Schweiz) tracken.

MEHR ERFAHREN

COMMUNITY REKRUTIERUNG

COMMUNITY REKRUTIERUNG

Bilendi verfügt über umfassende und langjährige Erfahrung in der Rekrutierung von Teilnehmern für die eigenen Online Panels. Diese Expertise gibt Bilendi an seine Kunden weiter und unterstützt bei der Rekrutierung von Teilnehmern für Kunden-Panels und -Communities, um hochwertige Double-Opt-In-Mitglieder zu gewinnen.

Täglicher Support für Ihr Projekt
Unsere Rekrutierungsexperten unterstützen Sie während des gesamten Projekts vom Auftrag bis zum Abschluss. Ein Rekrutierungsprojekt kann schnell komplex werden. Der Erfolg des Projektes hat viele Einflussfaktoren. Wir helfen Ihnen dabei alle relevanten Erfolgsfaktoren bestmöglich auszugestalten.

Ein hohes Maß an Expertise
Bilendi rekrutiert seit über 15 Jahren Panelisten für die eigenen Panels und für seine Kunden. Wir verstehen Ihre Herausforderungen und Ihre KPIs.

MEHR ERFAHREN

BILENDI INTERACTIVE SOLUTIONS

Mit eigens entwickelten Technologielösungen ermöglicht Ihnen Bilendi die Erstellung interaktiver, digitaler, inhaltsreicher
Plattformen zur Unterstützung bei der Erhebung von Umfragedaten. Bilendi Interactive Solutions laufen über PCs, Tablets und Smartphones und richten sich an Panelisten, Kunden oder externe Teilnehmer (natürlicher Traffic auf einer Website, die beispielsweise durch eine Promotion generiert wird).

Bilendi Interactive Brainstorming
Eine Plattform, die es einer Community ermöglicht, zu einem bestimmten Thema zu interagieren. So kann beispielsweise eine Community von Bürgern über eine digitale Plattform mit ihrer Gemeinde interagieren, um Verbesserungen und Veränderungen für ihr Lebensumfeld vorzuschlagen.

Bilendi Interactive Survey
Bilendi Interactive Survey sind maßgeschneiderte, interaktive Umfragelösungen, die dem Teilnehmer direkte Erkenntnisse über sich selber zurückspielen – in Echtzeit. Dadurch werden immens höhere Response und Conversion Rates erreicht als bei herkömmlichen Umfragen. Marken erreichen so eine deutlich stärkere Interaktion mit ihren Zielgruppen oder Vitalisierung des CRM als bei konventionellen Online-Kampagnen. Bilendi Interactive Survey können nahezu für jedes Thema inhaltlich erarbeitet und layouttechnisch angepasst werden.

MEHR ERFAHREN

MOBILE SOLUTIONS

Bilendi offers mobile solutions tailored to Market Research requirements.

Mobile panels
We can also meet your requests for specific panels on mobile, for which we will recruit panellists, for example:

  • Focus groups
  • Mystery shoppers
  • Communities
  • Downloads of browser plug-ins and mobile applications

Consumption log
A consumption log solution that is 100% mobile, flexible, innovative and adapted to smartphone and tablet use.

We have developed a native mobile application (iOS and Android) that provides detailed feedback on the use of goods and services. It collects a whole range of qualitative and quantitative information in real time:

  • Personalised topics (beauty, snacking, health, etc.)
  • Panellist qualification
  • Timestamping (date and time)
  • Collection of offline and online responses
  • Collection of photos, as well as QR and 2D code scans
  • Text boxes for user comments

Ad hoc solutions
Using our internal teams' expertise, we offer development services for omni-channel data collection that is tailored to your requirements:

  • Offline: in sales outlets
  • Online: Web and mobile
  • GPS located
  • iPhone and Android
MEHR ERFAHREN

HOCHQUALIFIZIERTE PANELS

Bilendi verfügt über fast 15 Jahre Erfahrung im Management von Online Panels und agiert dabei nach den Marktforschungsstandards von ESOMAR und anderen führenden nationalen Verbänden. Alle unsere Panels verfügen über eine Double-Opt-In-Registrierung, vielfältige Rekrutierungsquellen, Zufriedenheitsumfragen, regelmäßige Panel Cleanings, Umfragen nur auf persönliche Einladung sowie verschiedenste Qualitätsmaßnahmen, die in der Bilendi Quality Policy transparent dokumetiert sind und Ihnen zur Einsicht zur Verfügung stehen.

PROFILING

Bilendi nutzt mehr als 300 Selektionskriterien, um die gewünschten Zielgruppen zu erreichen. Unsere Profilierung enthält neben der Soziodemographie die folgenden Kategorien:

Spezial-Panels

Die Größe unserer Access Panels ermöglicht es uns, spitze Zielgruppen zu identifizieren und dadurch zahlreiche Spezial-Panels zu bilden. Dazu gehören:

Schwangere & Mütter
Schwangere & Mütter
Schwangere & Mütter
Schwangere & Mütter
B2B
B2B
Senioren
Senioren
Automobil
Automobil
Raucher
Raucher
Patienten
Patienten
Haustiere
Haustiere
MEHR ERFAHREN

BILENDI HEALTHCARE PANEL

A panel of European patients
Bilendi uses innovative solutions and advanced technologies to collect and provide you with the data you need for your medical surveys.

Our highly profiled panels allow us to interview difficult-to-reach patients. We supply 2 million panellists across 11 European countries including France, Italy, Spain, United Kingdom, Germany, Austria, Switzerland, Denmark, Finland, Norway and Sweden.

Diverse Gesundheitsprobleme

  • Acne
  • ADHD
  • Allergy
  • Arthritis / joint inflammation
  • Asthma
  • Atopic dermatitis
  • Back pain
  • Cancer (breast, lung, etc.)
  • Constipation
  • COPD
  • Depression
  • Diabetes Type 1
  • Diabetes Type 2
  • Diverse pathologies
  • Eating disorder (anorexia, bulimia)
  • Eye disease (glaucoma etc.)
  • Herpes
  • HIV / AIDS
  • Hair loss
  • Heartburn
  • Hypercholesterolemia
  • Hypertension
  • Hypotension
  • Impotence
  • Incontinence
  • Infertility
  • Intestinal gas / bloating
  • Insomnia
  • Irritable bowel
  • Migraine
  • Morbus Crohn
  • Multiple sclerosis
  • Mycosis
  • Myocardial infarction
  • Osteoarthritis
  • Osteoporosis
  • Overweight (obesity)
  • Psoriasis
  • Psychosis
  • Rheumatism
  • Rheumatoid arthritis
  • Stomach problems
  • Stroke
  • Sudden deafness
  • Ulcerative colitis
  • Etc.
MEHR ERFAHREN

Qualitätskodex

Bilendi weist mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Marktforschungsindustrie auf und steht für hochwertige Panel- und Service-Qualität, bestätigt durch die langjährige Zusammenarbeit mit unzähligen Marktforschungsinstituten, Beratungsunternehmen, Agenturen und Universitäten weltweit.

  • Double-Opt-In Registrierung
  • Kontinuierliche Rekrutierung von Panelisten
  • Vielfältige Quellen zur Rekrutierung: SEA, Austausch von Datenbanken, Partnerschaften hinsichtlich spezifischer Zielgruppen, E-Mail-Kampagnen, Handels- und Nichthandelspartner von Maximiles.com
  • Zufriedenheitsumfragen und systematisches Panel-Cleaning
  • Ausschließlich an unsere Panelisten gesendete Fragebögen
  • Durch unser Support-Team sichergestellte Unterstützung der Panelisten (über Telefon und E-Mail)
  • Qualifizierte Profile mit über 300 Selektionskriterien
  • Hosting in der Europäischen Union auf unseren eigenen Sicherheitsservern

Bilendi verpflichtet sich gegnüber den von der Marktforschungsindustrie definierten Qualitätsnormen und Prinzipien der europäischen Fachverbände.

KONTAKTIEREN SIE UNS
Syntec
DGOF
ESOMAR
ASSIRM
BVM
CUBE
IAB
insight analytics
MRS
institute member
SMIF
SMLT
swedish insighters
TCF